ELVIS Tribute Artist World Tour 2022  - 16. Oktober 2022
16.10.2022
Volkshaus, Zürich

ELVIS Tribute Artist World Tour 2022 - 16. Oktober 2022

Radio 1 und tonicmusic präsentieren: The Elvis Tribute am 16. Oktober 2022 im Volkhaus, Zürich

Direkt aus den USA, die größte und beste Elvis-Show der Welt kommt in die Schweiz!

Mit drei «Ultimate Elvis Tribute»-Weltmeistern, darunter der Gewinner von BBC's «The World's Greatest Elvis» Shawn Klush (USA), sowie seinen Kollegen, dem unglaublichen Dean Z (USA) und dem sensationellen Ben Thompson (UK)!

Alle drei Künstler wurden zu den Champions des «Ultimate Elvis Tribute Artist Contest» in Memphis, Tennessee, gekrönt - der einzige Wettbewerb, der jemals von «Elvis Presley Enterprises» selbst sanktioniert wurde. Shawn Klush war der erste, der den prestigeträchtigen Titel im selben Jahr errang, in dem er auch zum «The World's Greatest Elvis» gekrönt wurde, live im BBC-Fernsehen vor 6 Millionen britischen Zuschauern. Nach seinen Siegen begab sich Shawn auf eine phänomenale Welttournee, bei der er in ausverkauften Arenen und großen Veranstaltungsorten in allen Teilen der Welt auftrat und die Messlatte auf ein Niveau anhob, das es in der Elvis-Tribute-Welt noch nie gegeben hatte.I

Nachdem die Tournee aufgrund von Covid-19 auf der ganzen Welt unterbrochen wurde, ist die Nachricht, auf die Elvis-Fans gewartet haben, nun endlich da: Die größte, beste und erfolgreichste Elvis-Tribute-Show der Welt ist 2022 ZURÜCK!

Mehr Informationen gibt es hier: www.tonicmusic.eu

 



Zurück zur Übersicht