Procol Harum - 09. März 2022
09.03.2022
Volkshaus, Zürich

Procol Harum - 09. März 2022

Radio1 und Gadget abc Entertainment präsentieren: Procol Harum am 09. März 22 im Volkhaus in Zürich.

Man könnte denken, dass eine Band bei einem solch monumentalen Erfolg, wie Procol Harum es bei ihrem ersten Hit hatten, einfach aufhört, so wie es viele andere getan haben. Doch nicht einmal die Auszeichnung «Meist gespielte Single der letzten siebenundfünfzig Jahre» konnte ihr Bedürfnis sich weiterzuentwickeln bezwingen.

Die hohe Qualität der Schreibart und der Performances bleibt Procol Harums goldener Standard: jeder involvierte Musiker bringt immer wieder neue Ideen ein und hindert Procol somit daran, sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen.

Hört man sich die prophetische Nachricht von The Wall Street Blues an, geschrieben in 2002, versteht man, dass es sich hier um eine Band handelt die zum Denken anregt, aber auch unterhält.



Zurück zur Übersicht