Suzi Quatro - 14. Mai 2023
14.05.2023
Kongresshaus Zürich

Suzi Quatro - 14. Mai 2023

Radio 1 und Act Entertainment präsentieren: Suzi Quatro am 14. Mai 2023 im Kongresshaus.

Seit stolzen 50 Jahren steht Suzi Quatro bereits auf der Bühne - und begeistert auf ihren Konzerten nach wie vor mit einzigartiger Energie. Davon kann man sich im Mai 2023 aus erster Hand überzeugen, wenn die Musiklegende zusammen mit ihrer Band und dem vielversprechenden Tournee-Motto „The Devil In Me“ in der Schweiz zu Gast ist!

Ich habe in all den Jahren nie aufgehört, neue Scheiben aufzunehmen. Ich bin stolz auf alle, sehr stolz sogar.” Diese Spielfreude und noch immer magnetische, mitreissende Bühnenpräsenz wird auf der neuen Tour, die sie zusammen mit einer grossartigen Band bestreitet, sicherlich auch auf das Publikum überspringen – ein Abend voller Hits und guter Laune ist garantiert!



Zurück zur Übersicht